Season Pass

Unterstütze uns & erhalte Zugang zu exklusiven Inhalten!

The Magic Circle ist kostenlos verfügbar und wir freuen uns über jede*n Hörer*in. Allerdings kostet mich der Podcast derzeit Geld — Hosting-Kosten, Software, Equipment, Promo etc. —, und Arbeit ist das Ganze sowieso. Wenn Du also etwas übrig hast, freuen wir uns über eine kleine Unterstützung! Als Gegenleistung erhältst Du Zugriff auf exklusive Bonus-Inhalte!

Anstatt dem für Podcasts üblichen Abo-Modell funktioniert das bei uns über den Season Pass: Für jede Staffel kannst Du gegen eine kleine, einmalige Zahlung Zugang zu The Magic Circle Nights erhalten, unserem exklusiven Feed für Supporter*innen. Dieser enthält pro Staffel mindestens eine volle Bonus-Episode, plus weitere exklusive Inhalte: Outtakes, Experimente & andere Albernheiten. Die Links zu jedem Season Pass findest Du weiter unten.

Alternativ kannst Du uns auch ein Review schreiben oder in den sozialen Netzwerken teilen — schick mir dann einfach einen Screenshot oder Link und ich gebe dir Zugang zum aktuellen Season Pass!

Es geht mir hier weniger darum, ein Produkt zu verkaufen oder Content zu gaten, und schon gar nicht darum, bewusst irgendjemanden auszuschließen, als darum, darauf hinzuweisen, dass in diesem Podcast Geld, Zeit & Arbeit steckt. Projekte wie The Magic Circle sind ein Stück weit auf die Unterstützung ihrer Hörer*innen angewiesen, wenn sie dauerhaft überleben wollen. Ich verstehe aber auch voll, dass nicht jede*r bezahlen kann oder will (kann sich irgendwer leisten, wirklich für alle Projekte zu bezahlen, die er*sie für unterstützenswert hält?), und auch Reviews und Sharing sind nicht jedermenschs Sache. Wenn das alles nichts für dich ist, Du uns weder finanziell unterstützen noch ein Review schreiben kannst oder willst, ist das also auch kein Problem: Schreib mir einfach an kontakt@sebastianmoitzheim.de und Du erhältst Zugang, keine Begründung notwendig, no questions asked!

Season Pass kaufen

Der Season Pass für Staffel 1 ist hier für einmalig 3€ erhältlich.